- Text auch in anderen Sprachen.
- mit 4 Zeilen LCD Farbe blau.
- mit oder ohne Ladedruckanzeige.
- Zwei Startzeilen können von mir nach Wunsch beschrieben werden, und werden nach einschalten der Zündung ca. 3 Sekunden angezeigt.
- Zur Auswahl sind 2 Zeilen á 20 Zeichen. Sonderzeichen nach Anfrage. z. B. Golf 16V Turbo (=14 Zeichen).
- Nach 3 Sekunden wechselt die Anzeige zum Normalbetrieb.
- im Normalbetrieb kann nochmals eine Zeile dauerhaft angezeigt werden. z.B. "RHTechnik.de"
- Optional kann auch die Hand bzw. und Fußbremse angeklemmt werden, muß aber nicht, der Anschluss ist vorhanden.
- Bremssignal Abschaltung im Strassen und Rennmodus (Geländemod).
- mit einem Kippschalter wird zwischen Rennen / Gelände ( immer 100% gesperrt) oder Strasse umgeschalten.
- mit 2 Tastern wird im Strassenmodus in 10% Schritten bis 100% eingestellt, und am Display angezeigt. Um die Kraftverteilung möglichst schnell zu erreichen, wird noch bevor Ladedruck anliegt angesteuert (nur mit Ladedrucksensor). (Ladedruckabhängig nur im Strassenmodus).
- im Renn / Geländemodus kann mit einem Tastendruck die Sperre ganz ausgeschaltet werden 0%.
- das Einschalten kann mit dem anderen Taster erfolgen, oder durch Umschalten auf Strasse.
- Sicherheitsabschaltung ab 100 Grad bleibt erhalten.
- OBD Stecker für VAG Diagnose, Fehlerspeicher und Messwerteblöcke nur bei Gen 1.
- das Set besteht aus Steuerbox mit / ohne Ladedruckanschluss und 4 m (T4, T5 6 m) Kabel für Haldexventil, 1 neues Display , 2 Taster +1 Kippschalter fertig verkabelt.
- Es muss nur Plus Minus und (Ladedruckleitung) angeschlossen werden.Der fertige Kabelstrang mit dem 8 poligen Stecker wird zur Hinterachse verlegt.
- auch als Plug & Play für 4Motionfahrzeuge zum Umschalten (Kippschalter) von Serie auf manuell.
- oder zum einbinden in den vorhandenen Canbus.
- beim T5 lässt sich der Canbus sehr bequem unter dem Fahrersitz einbinden.